Hallenbad

Hallenbäder

Die Schwimmschule Nicole Hefti bietet Kurse im Schulhallenbad Luberzen in Zürich Dietikon und im öffentlichen Hallenbad in Spreitenbach in Aargau an.

Dietikon

Hallenbad_edited_edited.jpg

Schulhaus Luberzen
Schöneggstrasse 156
8953 Dietikon

Parkplatz

Direkt beim Schulhaus vorhanden

Kurstage

Dienstag - Donnerstag - Freitag

Das Luberzen Schulbad in Zürich Dietikon nutzen wir zur Kurszeiten ganz für uns alleine.

Dank der privaten Atmosphäre, können wir uns ungestört auf den Schwimmunterricht konzentrieren und uns im Hallenbad komplett austoben. Das Schulbad Luberzen bietet mit seinem versenkbaren Beckenboden die perfekte Lösung für Gross und Klein. Ein idealer Ort um schwimmen zu lernen.

Die Wassertemperatur beträgt  31 Grad

Spreitenbach

Hallenbad_Spreitenbach.jpeg

Shopping Center

neben dem Eingang Süd
8957 Spreitenbach

Parkplatz

Beim Shoppi - Tivoli

Kurstage

Montag

Das neu sanierte Hallenbad in Spreitenbach,  Aargau, lädt zum Schwimmen, Tauchen und Springen  ein. Erleben Sie ein tolles Badevergnügen im Herzen von Spreitenbach. Das öffentliche Hallenbad befindet sich nebenan vom Shoppi Tivoli in Spreitenbach. Es bietet mit 5 Bahnen mit einer Länge von 25 m und seinem versenkbaren Beckenboden viel Platz für Gross und Klein.

Die Wassertemperatur beträgt  30 Grad