Kleinkinder

Willkommen im liebevoll gestalteten Eltern-Kind Schwimmkurs, der speziell für Kinder im Alter von 2.5 bis 5 Jahren konzipiert ist! Unser Fokus liegt darauf, gemeinsam mit viel Freude und ohne jeglichen Leistungsdruck das Wasser zu erkunden, um die ersten Erfolgserlebnisse zu erleben.

Im Mittelpunkt steht der Spaß, und wir schaffen eine positive Umgebung, in der die Kinder das Wasser spielerisch kennenlernen. Abwechslungsreiche Spiele und spannende Themen begleiten die Kinder durch den gesamten Schwimmkurs. Dabei sind die Kleinen stets in Begleitung ihrer vertrauten Bezugsperson, um Sicherheit und Geborgenheit zu gewährleisten.

Wir verstehen, dass der Eltern-Kind Schwimmkurs nicht nur eine unterhaltsame Aktivität, sondern auch die ideale Vorbereitung für einen eigenständigen Kinder Schwimmkurs ist.

Der Fokus auf Freude und gemeinsames Lernen bildet das Fundament für eine positive Einstellung zum Wasser, und wir freuen uns darauf, die kleinen Schwimmerinnen und Schwimmer auf ihrer aufregenden Reise im Element Wasser zu begleiten!

Mehrt zu unserer Philosophie

Wichtig:

Der Unterricht findet mit  Eltern im Wasser statt.

ab 2.5 - 5 Jahren

Spaß am Pool